Schließen

EssSense Ernährungskonzept

Natürlich schlank und fit mit dem individuellen Ernährungskonzept

Ernährung ist individuell!

Jeder Mensch is(s)t anders und jeder Mensch verdaut seine Nahrung unterschiedlich.

Das beantwortet schon die Frage warum so viele Diätformen meist nur kurzfristig zum Erfolg führen.

Die individuelle Stoffwechselsituation entscheidet darüber, wie reibungslos und effektiv einzelne Lebensmittel vom Organismus verwertet werden.

Manche Speisen können besser, andere hingegen weniger gut verdaut  werden.

Was für den einen gesund und völlig harmlos ist, kann für den anderen eine Stoffwechselblockade und krankmachend sein; so z.B. auch der Salat!

Übergewicht und chronische Krankheiten sind häufig Zeichen von Stoffwechselblockaden!

Entscheidend dabei ist, dass sich die Ernährungsumstellung auf Ihrer ganz individuellen Stoffwechselsituation gründet!

Hier setzt  das ESSSense –Ernährungs – Konzept an:

Eine umfangreiche Anamnese, klassische Labordiagnostik und ein Immuntest auf 93 Nahrungsmittelunverträglichkeiten erlauben Rückschlüsse auf den Stoffwechsel und auf spezifische körperliche Bedürfnisse.
Der persönliche Stoffwechseltyp wird ermittelt und ein individueller Schritt-für-Schritt-Ernährungsplan erstellt – stoffwechselgenau, praktisch umsetzbar und effektiv!

Für wen ist ESSSense?

Für Menschen, die

  • die Nase von Diäten voll haben,
  • wieder körperliche Fitness und Spannkraft erlangen möchten,
  • wissen möchten welche Lebensmittel ihnen gut tun,
  • versuchen wollen ihre ernährungsbedingten Erkrankungen in den Griff zu bekommen,
  • die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben